Sonntag, 30. Januar 2022

Rezension zum Hörbuch Das Lied von Eis und Feuer Bd. 2 - Die Erben von Winterfell

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Das Lied von Eis und Feuer

Bd. 2 - Die Erben von Winterfell

George R. R. Martin

2012

Random House Audio




Meine Meinung:


Hier war ich sehr gespannt wie mir das Hörbuch gefallen würde. Denn Band 1 der Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" habe ich schon vor längerer Zeit gehört und fand es nicht so schlecht. Aber auch bei Band 2 der Reihe fand ich es gut gesprochen. Aber man sollte es vielleicht nicht während des Auto fahrens hören, damit man keinen Unfall baut. Ich habe es zum Glück zuhause gehört, so das nichts passiert ist. Denn es ist genauso spannend wie der Band 1, so dass man es kaum ausschalten kann. Denn man möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.




Mein Fazit:


Wer schon die Reihe von George R. R. Martin als Buch oder Ebook mochte, kann sich auch mal die Hörbücher von der Reihe anhören. Natürlich sollte man im allgemeinen Hörbücher mögen. Ich fand das Hörbuch nicht schlecht, nur finde ich das Cover nicht so gut gelungen. Daher vergebe ich folgende Bewertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen