Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Doors Staffel 2 - Vorsehung

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

Doors 

Staffel 2

Vorsehung

Markus Heitz

2019

Droemer Knaur

 

 

Meine Meinung:

 

Auch diese Staffel der Doors Reihe schaut wieder klasse aus. Nachdem ich ja schon die 3 Bände der ersten Staffel regelrecht verschlungen habe, habe ich mit dem Band Vorsehung angefangen zu lesen.

Und ich war auch gleich wieder in der Geschichte drin, die dieses Mal in andren Gegenden spielt, aber bei allen dreien beginnt der Prolog in Frankfurt am Man. Kaum hatte ich die ersten paar Seiten gelesen, schon konnte ich das Buch wieder nicht mehr aus der Hand legen. Denn auch die neue Staffel hat Markus Heitz wieder spannend, und interessant geschrieben, so dass man einfach weiter lesen muss. Denn man möchte ja wissen, wie es weiter geht.Und so kann man das Buch eigentlich in einem Rutsch durch lesen, denn es ist ja nicht so dick wie so manch andere Taschenbücher.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer schon die erste Staffel der Doors Reihe kennt, sollte diese hier auch unbedingt lesen. Auch wer alle anderen Bücher von Markus Heitz kennt, aber bisher Doors gemieden hat, sollte die Bücher unbedingt lesen. Auch jedem Thriller Fan kann ich die Doors Reihe nur empfehlen. Man sollte sich mal den Klappentext anschauen, oder in das Buch rein lesen. Ich geb auch hier

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen