Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Dana und die Magie des großen Monolithen

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Dana Saga

Bd. 3 - Dana und die Magie des großen Monolithen

Thomas L. Hunter

2016

Hunter Verlag



Meine Meinung:


Gespannt habe ich den dritten Teil der Dana Reihe nach einer familiären Zwangspause gelesen.

Und kaum habe ich mit dem Lesen begonnen, war ich schon wieder in der Geschichte drin. Es war wieder spannend und interessant.

Es geht in der Geschichte nicht nur um Magie, sondern auch um Freundschaft, aber auch darum gelegentlich über sich hinaus zu wachsen.

Wer hier eine seichte Kindergeschichte erwartet, wird komplett enttäuscht werden. Es ist eine gut geschriebene, spannende Geschichte.

 

 

Mein Fazit:

 

Auch der dritte Teil dieser Reihe ist wieder rundum gelungen. Ich werde diese Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen, auch wenn ich weiß das die Reihe für Kinder ab 10 Jahren geschrieben ist. Ich gebe diesem Band der Reihe auf jeden Fall



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen