Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zur Jahreszeiten Reihe Bd. 2 - Spring

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Jahreszeiten Reihe

Bd. 2 - Spring

Kaitlin Spencer

2017

epubli Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

 

Auch diesen Band habe ich wieder gespannt begonnen zu lesen. Und war auch dieses Mal schnell wieder davon gefesselt.

Ich konnte den Reader einfach nicht aus der Hand legen, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Zum Glück kann mit irgendeinem Roman dieser Reihe zu lesen begonnen werden. Denn die Länder um die es in allen Romanen geht hängen zwar in gewisser Weise zusammen, aber es sind immer in sich abgeschlossene Romane.

Und da es nicht so viele Seiten zu lesen gibt, ist man so gesehen zügig durch.

 

 

 

Mein Fazit:

 

Ich habe auch diesen Band zügig durch gelesen. Da ich ihn vor lauter Spannung nicht aus der Hand legen konnte. Denn es ist einfach ein guter Roman, den ich nur empfehlen kann. Vor allem an Leute, die auch gerne eine gut geschriebene Märchen adoption mögen. Daher vergebe ich guten Gewissens volle

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen