Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Der letzte Magier von Manhattan

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 Die Rätsel des Ars Arcana

Bd. 1 - Der letzte Magier von Manhattan

Lisa Maxwell

2019

Droemer Knaur

 

 

Meine Meinung:

 

 

Bei diesem Roman hat mir erstmal das Cover gut gefallen. Und so habe ich beschlossen, es natürlich auch zu lesen.

Nachdem ich damit begonnen hatte, stellte ich fest dass der Roman interessant ist. Je weiter ich gelesen habe, desto spannender wurde es.

So dass es immer schwieriger wurde, den Roman auf die Seite zu legen. Und so hat es nur etwas gedauert, bis ich ihn durch gelesen hatte.

Ich finde den Roman gut geschrieben. Die Spannung baut sich erst so nach und nach auf, hält aber dann bis zum Schluss an.

 

 

Mein Fazit:

 

Jeder der einen gut geschriebenen High Fantasy Roman sucht, wird hier fündig. Man sollte zumindest mal den Klappentext anschauen. Und wenn man dann noch unsicher ist, vielleicht mal einen Blick ins Buch werfen und evtl. sogar ein paar Seiten anlesen. Auch wenn ich den Roman spannend fand, werde ich die Reihe nicht weiter verfolgen, aber ich gebe hier




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen