Sonntag, 23. Januar 2022

Die Sylt Saga Bd. 1 - Die Strandvilla


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Die Sylt Saga

Bd. 1 - Die Strandvilla

Sina Beerwald

2020

Droemer Knaur



Meine Meinung:


Bei diesem Buch war ich mir zuerst nicht sicher ob es wirklich was für mich wäre. Denn schon öfters hatte ich das Problem das mir zwar dass Cover gut gefällt, aber die Geschichte dahinter reizt mich dann doch nicht. Deswegen war ich zuerst sehr skeptisch als ich mit dem Lesen begonnen hatte. Aber ich wurde sehr schnell eines besseren belehrt, denn ich konnte den Roman kaum mehr aus der hand legen. Er hat mich von Anfang an gefesselt, und wurde immer interessanter.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer einen gut geschriebenen Roman über Sylt sucht, wird hirmit sein Vergnügen haben. Eben ein interessantes Buch, das man kaum aus der Hand legen kann. Denn hier erwartet den Leser nicht nur eine gut geschriebene Geschichte, sondern auch ab und zu gute Info's wie es zu der damaligen Zeit ausgesehen haben könnte. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, das es der erste Band einer Reihe ist. Aber das tut dem Lesevergnügen keinerlei Abbruch Ich kann diesen Band 1 der Reihe nur jedem empfehlen, der eine gut geschriebene Geschichte mag. Für diesen guten historischen Roman vergebe ich

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen