Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Doors Staffel 1 - Blutfeld

 

 Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung


Doors

Staffel 1

Blutfeld

Markus Heitz

2018

Droemer Knaur

 

 

Meine Meinung:

 

 

Auch dieser Doors Band ist wieder von Anfang an spannend geschrieben. Am Anfang hat man in jedem Buch den Prolog bzw. den „Beginn“ und dann anschließend kommt die eigentliche Geschichte. Und jede Geschichte hat es in sich und ist faszinierend, aber auch spannend und unterhaltsam.

So kann man die Bücher ruhig getrennt von einander lesen. Denn in jedem Buch ist dieser Prolog vorhanden, so dass man also bedenkenlos die Bücher nicht hintereinander lesen muss.

 

 

Mein Fazit:

 

Ich kann diese Reihe nur jedem Markus Heitz Fan ans Herz legen. Und jedem Fan von gut geschriebenen Fantasy Romanen lege ich ans Herz sich die Doors Reihe mal anzuschauen. Auch für diesen Teil der Doors Reihe gebe ich




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen