Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Bülent Rambichler und der störrische Karpfen

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 Bülent Rambichler ermittelt

Bd. 2 - und der störrische Karpfen

Anja Bogner

2019

btb Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

 Bei dieser Reihe kannte ich ja schon den ersten Band. Und so war ich sehr gespannt, wie denn der zweite Teil ist.

Daher habe ich mit dem Lesen begonnen und war schnell wieder drin. Je weiter ich gelesen habe, desto spannender wurde es.

So dass ich es kaum aus der Hand legen konnte, da ich ja unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Und auch dieses Mal waren die Emotionen bunt zusammen gewürfelt. Es kommt Spannung und Action darin vor, aber auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Wieder ein rundum gelungener humoriger Krimi.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer gut geschriebene Krimis, mit einer Portion Humor gerne liest, sollte sich diese Reihe unbedingt mal anschauen. Aber auch wer gerne gut geschriebene Regional Krimis liest, die etwas Humor enthalten, ist hier genau richtig. Also ich werde die Bülent Rambichler Reihe auf jeden Fall weiter verfolgen, denn sie gefällt mir mit jedem Band besser. Daher vergebe ich hier ganz klar




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen