Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Doors Staffel 2 - Wächter

 

 Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Doors 

Staffel 2

Wächter

Markus Heitz

2019

Droemer Knaur

 

 

Meine Meinung:

 

Normalerweise bin ich ja nicht so der Thriller Fan, aber das was Markus Heitz hier mit der Doors Reihe geschaffen hat, ist klasse.

Ich habe auch hier natürlich erst den Prolog gelesen, bevor ich weiter gelesen habe. Und es war wieder eine spannende, interessante aber auch abenteuerliche Reise durch das Buch.

Kaum hatte ich mit den ersten Seiten angefangen, konnte ich es schon nicht mehr aus der Hand legen. Denn ich wollte bzw. ich musste immer weiter lesen, da ich wissen wollte wie es weiter geht. Und da dass Buch ja nicht so viele Seiten hat, war ich damit schnell durch. Nun warte ich auf neues aus der Feder von Markus Heitz.

Wenn es nach mir ginge, könnte er noch eine Staffel 3 der Doors Reihe schreiben, diese würde ich dann auch Band für Band lesen.

 

 

Mein Fazit:

 

Jeder der schon mal mindestens einen Doors Band in der Hand hatte und ihn vielleicht sogar gelesen hat, sollte natürlich auch die anderen Bände noch lesen. Denn ich kann diese Reihe nur empfehlen, auch für Thriller Fans, denn es enthält mehr Thriller Elemente, als Fantasy Elemente. Aber es ist für einen Thriller nicht zu viel Blut, aber es geht auch nicht so sehr ins psychische. Man sollte sich wenigstens mal den Klappentext anschauen und ins Buch lesen. Ich gebe hier

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen