Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Die Prophezeiung des magischen Steins

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Die Prophezeiung des magischen Steins

Stephan M. Rother

2018

Thienemann Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

Bei diesem Buch wusste ich nicht was mich erwartet. Was ich aber wusste, dass es ein Fantasy Roman ist.

Und so habe ich gespannt mit dem Lesen begonnen. Als ich ein paar Seiten gelesen hatte, war ich sehr überrascht wie gut er sich lesen ließ.

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und präzise. Wenn man mit dem Lesen begonnen hat, konnte man es kaum aus der Hand legen.

Denn es ist von Anfang an spannend und auch interessant. So dass man immer unbedingt wissen muss, wie es weiter geht.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer gern gut geschriebene Fantasy Geschichten im High Fantasy Genre mag, sollte unbedingt diese Geschichte lesen. Aber auch Fans von Tolkien sollten sich diese Geschichte mal anschauen und ihr eine Chance geben. Ich gebe hier gerne

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen