Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Sag ihr ich war bei den Sternen

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Sag ihr ich war bei den Sternen

Dani Atkins

2019

Droemer Knaur

 

 

 

Meine Meinung:

 

 

Ich hatte ja schon damals den Roman „Sieben Tage voller Wunder“ gelesen und sollte eigentlich wissen, das ich bei dieser Autorin Taschentücher griffbereit in der Nähe haben sollte. Aber daran habe ich nicht gedacht, als ich mit dem Lesen begonnen hatte. Genauso wenig dachte ich daran, das ich damals das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

Denn genauso ging es mir mit diesem neuen Roman . Kaum hatte ich mit dem Lesen begonnen, musste ich feststellen das auch dieses Buch mich in seinen Bann gezogen hat.

Und so war es natürlich in einem Rutsch durchgelesen.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer schon die anderen Bücher von Dani Atkins mochte, sollte sich auch diesen Band unbedingt kaufen. Aber auch bei diesen Roman sollte man sich genug Taschentücher bereit legen.

Und wer noch keinen Roman von dieser Autorin gelesen hat, sollte sich dieses Buch mal anschauen.

Denn man kann die Bücher unabhängig voneinander und auch in gewisser Weise durcheinander lesen.

Denn ich kann diese Autorin nur empfehlen, und daher gibt es von mir

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen