Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zur Komplettausgabe Das Erbe der Macht - Staffel 1

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Komplettausgabe

Staffel 1 - Das Erbe der Macht

 Andreas Suchanek

2019

Greenlight Press



Meine Meinung:


Hier hat mich nicht nur die Komplettausgabe angesprochen, sondern ich hatte auch schon überlegt mir den ersten Band als Ebook zu kaufen.

Dank NetGalley habe ich nun die komplette erste Staffel bekommen. Und so habe ich mit dem Lesen begonnen, und war ziemlich schnell gefesselt vom ersten Band.

Da es ja die komplette Staffel 1 ist, habe ich zwischen den einzelnen Bänden immer eine Pause gemacht.

Aber insgesamt gesehen ist die Reihe interessant geschrieben und bleibt spannend, je weiter man beim Lesen kommt.

Sollte es wieder eine Staffel 2 Komplettausgabe geben, werde ich mir sie auch kaufen.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer gern gut geschriebene Fantasy Reihen sucht, wird hier fündig. Allerdings muss man den Schreibstil von Andreas Suchanek mögen.

Ich kann diese Reihe aber nur empfehlen. Wenn man sich hier aber noch unsicher ist, sollte man einfach mal einen Blick ins Buch wagen.

Da mich die Staffel 1 dieser Reihe überzeugt hat, vergebe ich hier



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen