Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Die Erben von Amergin Manor

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Amergin Manor Reihe

Bd. 2 - Die Erben von Amergin Manor

Antonia Günder-Freytag

2020

BoD - Books on Demand

 

 

Meine Meinung:

 

Da ich den ersten Band schon vor längerer Zeit gelesen habe, war ich sehr gespannt wie es weiter geht. Und so habe ich mit dem Lesen angefangen.

Dazu kommt das ich es eigentlich bei einer Leserunde gewonnen habe. Allerdings konnte ich durch meine Arbeit nicht so daran teilnehmen. Das war zwar schade, tat aber meiner Lesefreude keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil.

Je weiter ich gelesen habe, desto interessanter und spannender wurde es. So dass ich den Reader immer schlechter aus der Hand legen konnte. 

 

 

Mein Fazit:

 

Wieder ein gut geschriebener Roman aus der Feder von Antonia Günder – Freytag. Ich kann diesen Band 2 der Amergin Manor Saga nur empfehlen.

Er enthält alles was gebraucht wird, wie zB. Spannung, Action und auch eine Porise Humor.

Meiner Meinung nach sollte man aber diese Saga nach der Reihenfolge lesen, damit man die Zusammenhänge besser versteht.

Ich bin schon auf neues aus ihrer Feder gespannt, außer es ist ein Liebes- oder Erotikroman, denn die beiden Genres lese ich nicht. Hier vergebe ich volle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen