Montag, 24. Januar 2022

Rezension zu Blake McLain Bd. 1 - Flucht

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Blake McLain

Bd. 1 - Flucht

Jaiden Quinn

2019

Selfpublishing

 

 

 

Meine Meinung:


Dieses Ebook gab es schonmal unter einem anderen Namen, sowie einem anderen Cover.

Als ich von der Autorin gefragt wurde, ob ich den Roman mal lesen möchte, habe ich erst gezögert dann aber doch zugesagt.

Allerdings hat es durch eine familiäre Tragödie gedauert, bis ich es fertig gelesen hatte.

Das Buch ist gut geschrieben und ich finde dass neue Cover passt besser als das alte Design. Und wenn man mal mit dem Lesen angefangen hat, kann man es kaum aus der Hand legen.




Mein Fazit:


Ein gut geschriebenes Ebook, das ich aber eher als Science Fiction Jugendroman ab ca. 14 Jahren empfehle.

Aber im großen und ganzen kann ich den Roman nur empfehlen. Allerdings sollte man nicht zu zart besaitet sein. Denn es kommen ein paar etwas heftigere Szenen darin vor.

Alles in allem ein rundum gelungener Roman, daher gebe ich hier 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen