Dienstag, 25. Januar 2022

Rezension zu Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Die fantastischen

Abenteuer der

Christmas Company

Corinna Gieseler

2019

Hummelburg Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

Dieses Buch hat mir schon allein vom Klappentext gefallen, und da ich mir noch etwas unsicher gewesen bin habe ich ein paar Seiten angelesen. Die haben mir gut gefallen, so das ich mir das Buch gekauft habe.

Am Anfang tat ich mir mit dem Lesen etwas schwer, aber nicht weil das Buch schlecht ist. Sondern weil ich es erst nur Kapitelweise lesen konnte. Aber ab einem gewissen Punkt konnte ich es kaum mehr aus der Hand legen.

Denn je weiter ich gelesen habe, desto interessanter aber auch spannender wurde es. Und so habe ich die letzten Seiten in einem Rutsch durchgelesen.

 

 

 

Mein Fazit:

 

Hier ist nicht nur das Cover gut gelungen. Denn auch die Geschichte ist gut geschrieben. Ich finde das Buch kann man ab 10 Jahren schon lesen. Auch wenn es eigentlich ein Buch für die Weihnachtszeit ist, kann es das ganze Jahr über gelesen werden.

Ich vergebe eine ganz klare Leseempfehlung und vergebe 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen