Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Drachenelfen Saga Bd. 1 - Drachenelfen

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Drachenelfen Saga

Bd. 1 - Drachenelfen

Bernhard Hennen

2011

Heyne Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

Ich kenne von seiner Elfen Saga schon die ersten drei Bände. Und so war ich natürlich gespannt, auf den ersten Band seiner Drachenelfen Reihe. Denn es wurde von Bernhard Hennen geschrieben, der ein sehr sympathischer Mensch ist. Ich hatte schon die Ehre ihn auf der Leipziger Buchmesse am Stand von Lovelybooks zu treffen. Das Buch wird nach und nach interessanter, so dass es einem schwer fällt es aus der Hand zu legen. Auch diese Reihe werde ich weiter verfolgen, aber dann als Ebooks denn sie sind dick und mir fehlt dafür leider der Platz im Bücherregal. Man kann diese Reihe auch ohne Kenntnisse seiner Elfen Reihe lesen.

 

 

Mein Fazit:

 

 

Wer gern gut geschriebene High Fantasy Geschichten sucht, wird hier fündig. Und ein weiterer Band 1 einer Reihe aus der Feder von Bernhard Hennen die mich überzeugen konnte. Man sollte sich auf jeden Fall entweder mal den Klappentext anschauen oder ein paar Seiten im Buch anlesen um zu wissen, ob es was sein könnte. Von daher gebe ich für diesen Roman gerne

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen