Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zur Anthologie Waypoint Fifty-Nine

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Anthologie

Waypoint Fifty-Nine

Jörg Alameda & Günther Kienle

2020

Leseratten Verlag



Meine Meinung:


Hier war ich sehr gespannt, denn das Cover ist gut gestaltet. Aber es verrät nichts von den Geschichten die sich dahinter verbergen.

Dennoch sind es gute Geschichten, nur werde ich mich hüten zuviel zu verraten. Denn diese Geschichten muß man einfach selber lesen. Die meisten Geschichten sind so geschrieben das man auf jeden Fall immer mal wieder schmunzeln muss.

Ich habe auch das eine oder andere mal grinsen oder sogar lächeln müssen. Auch wenn jede Geschichte von einem anderen Autor/ einer anderen Autorin geschrieben sind. Sie sind aber alle gut aufeinander abgestimmt. Am Anfang kann man das Buch noch aus der Hand legen, aber nicht wenn man weiter liest.

 

 

Mein Fazit:

 

Eine gut aufeinander abgestimmte Anthologie, bei der ich öfters gegrinst habe als gedacht. Daher kann ich dieses Buch nur jedem empfehlen, der Geschichten mit einer Prise Humor mag.

Man sollte auf jeden Fall einen Blick ins Buch wagen, und nicht nur nach dem Cover gehen. Die Anthologie bekommt von mir ganz klar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen