Montag, 24. Januar 2022

Rezension zu König und Meister

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

König und Meister

Theresa Hannig

2021

Edition Roter Drache

 

 

Meine Meinung:

 

Bei diesem Buch war ich erst sehr skeptisch, da ich nicht wusste ob es was für mich wäre. Aber ich habe dem Roman eine Chance gegeben.

Und er konnte mich soweit überzeugen, das ich weiter gelesen habe. Je weiter ich kam, umso interessanter und spannender wurde es. So dass ich es kaum mehr aus der Hand legen konnte.

Es ist kein Fantasy Roman, sondern ein sogenannter Mysterythriller. Und das merkt man auch beim Lesen. Es ist nichts für schwache Nerven oder für zart besaitete Menschen.

 

 

 

Mein Fazit:

 

Der Mysterythriller  konnte mich überzeugen, obwohl er ziemlich düster geschrieben ist. Wer gerne Thriller egal welcher Art liest, wird hier gut unterhalten.

Es ist ein interessanter und spannend geschriebener Roman. Da es mir persönlich an manchen Stellen etwas zu düster geschrieben ist, bekommt er nur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen