Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Das Flüstern des Mondfalters

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Das Flüstern des Mondfalters

Lindsay Ashford

2018

Tinte & Feder

 


Meine Meinung:


Bei diesem Roman war ich sehr gespannt was mich erwartet. Denn ich kenne nichts von dieser Autorin.

Also habe ich interessiert mit dem Lesen begonnen. Allerdings wurde ich leider nicht so richtig warm mit der Geschichte. Das liegt aber nur daran, dass es mir zuviel Sprünge zwischen den Kapiteln gewesen sind.

Es lässt sich ansonsten aber flüssig lesen, denn der Schreibstil selber ist auch flüssig. Auch die Geschichte an sich ist spannend und interessant.

Nur leider sind es mir, wie schon weiter oben geschrieben, zu viele Zeitsprünge in der Geschichte.

 

 

Mein Fazit:

 


Wenn man gut geschriebene Fantasy Geschichten mag, und sich an den Zeitsprüngen nicht stört, sollte hier auf jeden Fall sich mal den Roman anschauen. Daher gibt es hier von mir nur


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen