Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Tess Carlisle Bd. 1 - Jägerseele

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Tess Carlisle

Bd. 1 - Jägerseele

Nicole Schuhmacher

2018

Sternensand Verlag

 

 

Meine Meinung:

 

An diesen Roman hatte ich keine Erwartungen, denn alleine das Cover und der Titel hatten mich nicht überzeugen können. Was dann allerdings der Klappentext geschafft hat. Und so habe ich gleich mit dem Lesen begonnen, und konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen.

Denn ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Das Cover ist zwar interessant gestaltet. Aber da es schlicht gehalten ist, bekommt man erst durch das Lesen mit wie gut der Roman eigentlich ist.

Er wird immer spannender, je weiter man liest. Aber er ist nicht nur spannend, sondern auch humorvoll, zum schmunzeln aber eben auch einfach nur interessant.

 

 

Mein Fazit:

 

Wer also gerne einen gut geschriebenen Band 1 einer humorvollen Reihe über Gestaltwandler und anderen Gestalten sucht, wird hier fündig.

Ich kann diesen Auftakt der Reihe nur empfehlen, habe mir auch schon den nächsten Band besorgt. Von daher gibt es von mir ganz klar

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen