Sonntag, 23. Januar 2022

Rezension zu Talus Bd. 1 - Die Hexen von Edinburgh

 

 

Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung

 

 

Talus

Bd. 1 - Die Hexen von Edinburgh

Liza Grimm

2020

Droemer Knaur

 

 

Meine Meinung:

 

Ich war schon sehr auf ein neues Buch aus ihrer Feder gespannt. Und so habe ich gewartet bis es endlich bei mir eingetroffen ist. Das Cover ist toll gestaltet und man weiß dadurch nicht genau was einen erwartet. Aber man ist neugierig auf das Buch. Und so fängt man mit dem Lesen an. Am Anfang tut man sich etwas schwer, aber das legt sich mit der Zeit. Und wenn man dann schon etwas weiter gelesen hat, dann kann man das Buch kaum mehr aus der Hand legen. Denn je weiter man liest, desto spannender wird es. Dadurch habe ich es fast in einem Rutsch durchgelesen. Nun bin ich schon auf den nächsten Band gespannt.

 

 

Mein Fazit:

 

 

Wieder ein gut geschriebener Fantasy Roman aus der Feder einer netten Autorin. Ich kann die Romane von Liza Grimm nur empfehlen. Man sollte sich mal den Klappentext anschauen. Und wenn man dann noch unsicher ist, vielleicht mal einen Blick ins Buch wagen. Oder ein paar Seiten anlesen, um zu wissen ob es einen interessieren könnte. Da er mich beim Lesen fesseln konnte, gebe ich hier sehr gern


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen