Montag, 15. Juli 2019

Blogtour zu der Fantasy Reihe Nimael von Tobias Frey

Hallo, ihr Lieben. Huete ist der erste Tag einer interessanten Blogtour. Und zwar findet ab heute die Blogtour zur Nimael Reihe von Tobias Frey statt.

Anhand dieses Bildes seht ihr auch mal, wer alles daran teil nimmt.










Und hier kommt nun auch endlich mein Start Beitrag, denn wenn ihr genau geschaut habt fängt die Blogtour bei mir an mit der Vorstellungs des Autors.

Name:  Tobias Frey
Alter:  40 Jahre
Wohnort:  Raum Stuttgart
Brotjob:  Bibliothekar in der Stadtbibliothek Stuttgart

Und so sieht der Autor aus:








Wer in einer Bibliothek arbeitet, kommt unweigerlich mit vielen Geschichten in Berührung. Und so war es für ihn selber irgendwann klar, das er auch schreiben muss. Inspiration hat er zb von Ottfrieds Preusslers Krabat bekommen. Und so kam es, das er nun im Jahr 2019 sein Debüt nämlich den ersten Band seiner Nimael Reihe beim Talawah Verlag veröffentlicht hat. Sie ist im Bereich Fantasy angesiedelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen