Dienstag, 16. Juli 2019

Ein gut geschriebener Mix aus Abenteuer und Fantasy



Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung




Das Kupferversprechen
Von Drachen und Göttern
Jen Williams
2017
Bastei Lübbe















Meine Wertung:



 






Meine Meinung:

Bei diesem Ebook klang der Titel und der Klappentext interessant, so dass ich es angefragt habe. Allerdings habe ich nicht erwartet, das dass Hauptgenre im Bereich Abenteuer zu finden ist. Und die Unterkategorie Fantasy ist. Der Schreibstil ist flüssig gehalten, so dass man einfach nacheinander weiter lesen kann. Was ich erst auf meinem Reader gesehen habe dass es ein Sammelband ist.




Mein Fazit:

Wenn man gut geschriebene Abenteuer Geschichten mit Spannung, Action und Fantasy Elementen mag, ist man hier genau richtig. Man kann bedenkenlos den Reader zwischendurch aus der Hand legen, da wenn man später weiter liest, gleich wieder in der Geschichte drin ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen