Dienstag, 16. Juli 2019

Auch der zweite Band ist wieder sehr spannend



Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung


Die geheime Drachenschule
Bd. 2 – Der Drache mit den silbernen Hörnern
Emily Skye
2019
Baumhaus Verlag











Meine Wertung:








Meine Meinung:

Nachdem ich bei dieser Reihe schon den ersten Band regelrecht verschlungen habe, musste ich natürlich auch den nächsten Band der Reihe haben. Und auch hier war ich wieder ab der ersten Seite sofort in der Geschichte drin beim Lesen. Denn es war auch dieses Mal spannend ab der ersten Seite. Und so habe ich einfach weiter gelesen, da ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Diese Reihe werde ich weiter verfolgen, da sie mir sehr gut gefällt und bestimmt noch weitere spannende Abenteuer zu erleben sind.
Mir hat schon alleine die Grundidee mit einer Akademie, mit verschiedenen Drachen und auch mit „speziellen“ Jugendlichen sehr gut gefallen. Und es wurde bei dieser Reihe, wie ich finde, sehr gut umgesetzt.




Mein Fazit:


Ich kann diese Reihe nur jedem Fan von Drachen und Abenteuergeschichten nur unbedingt ans Herz legen. Und wer eine gut geschriebene Fantasy Geschichte sucht, wird hier auch sehr schnell fündig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen