Mittwoch, 17. Juli 2019

Auch dieser Band war wieder interessant zu lesen




Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Gut Greifenau
Bd. 2 – Nachtfeuer
Hanna Caspian
2018
Droemer Knaur Verlag














Meine Wertung:










Meine Meinung:


Ich habe ja schon sehr gespannt auf Band 2 gewartet, doch leider hat er mich nicht mehr so fessln können, wie es bei Band 1 der Fall gewesen ist. Das liegt aber nicht am Schreibstil der Autorin, sondern eher daran dass sich mein Lese Geschmack geändert hat.
Denn das Buch selber ist interessant und spannend geschrieben. Auch ist der Schreibstil immer noch flüssig, so dass man es ohne groß ins Stocken zu geraten lesen kann.
Ich vergebe deshalb nur 4 von 5 Füchse, da es mich einfach leider nicht vom Hocker reißen konnte.




Mein Fazit:


Wer gerne gut geschriebene Schicksals Romane lesen mag, aber vor Trilogien nicht zurück schreckt, ist hier genau richtig. Auch für Fans von historischen Romanen könnte diese Trilogie etwas sein. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen