Mittwoch, 17. Juli 2019

Ein rundum gelungenes Buch das Spaß gemacht hat zu lesen



Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Die Helden von Midgard
Liza Grimm
2019
Droemer Knaur

















Meine Wertung:










Meine Meinung:


Auf das Buch habe ich schon gewartet denn mir hat ihr Debüt „Die Götter von Asgard“ gut gefallen. Und so habe ich mich sehr gefreut, als ich es endlich in der Hand hatte. Allerdings konnte ich nicht sofort mit dem Lesen beginnen, da ich erst ein anderes Buch fertig lesen musste. Aber danach ging es los und ich war ziemlich schnell wieder in Asgard, auch wenn es dieses Mal eine andere Geschichte ist. Denn bei ihr sind die beiden Geschichten in sich abgeschlossen, obwohl ich bei ihrem Debüt gerne weitere Geschichten gelesen hätte. Aber ich hoffe einfach mal darauf, dass sie allgemein noch weitere Geschichten aus der Welt Midgard schreiben wird, denn ich finde sie sind gut geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, und es wird spannend, natürlich actionreich aber ab und zu kommen auch romantische Szenen darin vor. Alles in allem ein rundum gelungener Midgard Roman, der mir wieder sehr gut gefallen hat. So nun warte ich auch hier wieder auf neues aus der Feder von Liza Grimm.





Mein Fazit:


Ein rundum gelungener Roman aus der Midgard Welt den man sich wenigstens mal anschauen bzw anlesen sollte. Ich finde es ist ein gut geschriebener Fantasy Roman der nicht nur in der Welt von Midgard spielt. Jeder der schon ihren Debütroman gern gelesen hat, sollte hier wenigstens mal reinlesen. Man sollte aber wissen, das jeder Roman in sich abgeschlossen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen