Mittwoch, 17. Juli 2019

Ein gut geschriebener Krimi der einen in seinen Bann zieht



Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung


Ein Blick
Melanie Meier
2018
Talawah Verlag










Meine Wertung:









Meine Meinung:

Das Ebook habe ich als Rezensionsexemplar vom Talawah Verlag bekommen und so habe ich endlich mit dem Lesen begonnen. Und war fast von Anfang an gefesselt von diesem Roman. Allerdings finde ich das Genre sollte eher Thriller statt Krimi sein. Es ist zwar nicht sehr blutig, aber sehr psychisch. Und so sollte man nicht zu zart besaitet sein beim Lesen. Aber wenn man einmal damit angefangen hat, kann man den Reader kaum aus der Hand legen.




Mein Fazit:

Egal welches Genre man genommen hat bzw hätte, es ist ein gut geschriebener Roman den man mal gelesen haben sollte. Zumindest falls man sich für eines der beiden Genres interessiert und es gerne weniger blutig, dafür aber mehr psychisch mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen