Mittwoch, 17. Juli 2019

Und auch die neue Reihe von Kevin Hearne konnte mich wieder restlos begeistern



Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Fintans Sage
Bd. 1 – Das Spiel des Barden
Kevin Hearne
2019
Droemer Knaur Verlag
















Meine Wertung:











Meine Meinung:


Als ich mitbekommen habe das der Autor von „Die Chronik des eisernen Druiden“ eine neue Reihe raus bringt, musste ich den ersten Band unbedingt haben. Und als ich mit dem Lesen begonnen hatte, merkte ich schnell das es auch wieder eine gute Reihe wird. Denn es beginnt schon interessant und wird so nach und nach auch wieder immer spannender.
So das man es ziemlich schnell nicht mehr aus der Hand legen kann, da man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht. Und dadurch liest man es in einem Rutsch durch, und muss sich nun gedulden bis Band 2 erscheint.





Mein Fazit:


Auch diese Reihe von Kevin Hearne kann ich nur unbedingt empfehlen. Denn sie ist nicht nur spannend, sondern auch interessant.
Wer schon seine Reihe „Die Chronik des eisernen Druiden“ gemocht hat, sollte sich seine neue Reihe unbedingt mal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen