Mittwoch, 17. Juli 2019

Und wieder ein toll geschriebener Jugendroman




Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung



Herzenmacher
Akram el Bahay
2019
Ueberreuter Verlag















Meine Wertung:












Meine Meinung:


Dieses Jugendbuch musste ich unbedingt haben, denn es ist aus der Feder von Akram el Bahay. Der ein toller Autor und ein sehr netter Mensch ist. Und so habe ich mich bei der Leserunde beworben, und hatte auch Glück ein Leseexemplar zu gewinnen.
Nachdem es bei mir eingetroffen ist, wollte ich eigentlich ziemlich bald mit dem Lesen beginnen, aber leider kam mir das „reale“ Leben dazwischen. Und zwar in Form eines sehr persönlichen familiären Notfalles. Und so musste das Buch leider erstmal etwas warten. Nachdem allerdings aus dem familären Notfall ein familiärer Todesfall geworden ist, wurde noch weniger was aus Lesen. Nun sind ein paar Tage seitdem vergangen, in denen ich ab und zu doch ein bißchen gelesen habe. Nur konnte ich mich deswegen nicht so wirklich an der Leserunde beteiligen, wie ich es gerne getan hätte. Aber das Buch hat sich wieder gut lesen lassen. Es ist ein flüssiger Schreibstil, den ich schon von seiner Flammenwüste Trilogie her kannte.




Mein Fazit:


Ich kann die Bücher von Akram el Bahay nur jedem Fantasy Fan empfehlen. Der Schreibstil ist flüssig, und die Spannung baut sich so nach und nach auf. Man kann seine Bücher aber kaum aus der Hand legen, denn man muss unbedingt wissen wie es weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen