Freitag, 19. Juli 2019

Der zweite Roman von einer tollen Jungautorin




Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung





Blutgesang
Julia Lange
2019
Droemer Knaur













Meine Wertung:


Meine Meinung:


Als ich erfahren habe das es was Neues aus der Feder von Julia Lange geben wird, war ich sehr begeistert. Denn ich habe ihr Debüt „Irrlichtfeuer“ gelesen und war gelinde gesagt total begeistert. Und so habe ich gespannt auf den Erscheinungstermin gewartet damit ich gleich mit dem Lesen beginnen konnte. Was leider nicht so ganz geklappt hat, aber ein paar Tage später habe ich es dann endlich begonnen. Und was soll ich sagen, ich war gleich zu Beginn wieder total gefesselt, da sich ihr Schreibstil flüssig lesen lässt. Und so habe ich es kaum aus der Hand legen können, da ich immer wissen musste wie es weiter geht. Es enthält alles was ich bei der Autorin erwartet habe. Und zwar Spannung, Action, phantastische Elemente natürlich aber eben auch etwas Romantik. Und nun da ich ihr jetziges Werk durch gesuchtet habe, warte ich schon sehnsüchtig auf neues aus ihrer Feder.




Mein Fazit:


Wer schon ihr Debüt mochte, sollte auch unbedingt diesen Roman lesen. Denn wie ich finde, ist es genauso gut geschrieben. Ich kann ihn jedem Fantasy Leser nur ans Herz legen, der wie ich gerne in fremde Welten abtaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen