Sonntag, 28. April 2019

Ein wunderbar geschriebener Frauenroman aus der Toskana


Werbung unbezahlt wegen Verlinkung und Namensnennung


Die Frauen der Villa Fiore

Giulias Geschichte

Constanze Wilken

2019

Goldmann Verlag











Meine Wertung:








Meine Meinung:


Dieses Buch habe ich gesehen und musste erst mal den Klappentext lesen, da ich nicht genau wusste ob es was für mich wäre. Aber da er interessant klang und ich ab und zu auch gerne mal einen normalen Roman lese habe ich mir das Buch besorgt.
Und als ich mit dem Lesen endlich begonnen hatte, wurde ich nicht enttäuscht, sondern sogar überrascht denn er lässt sich flüssig lesen. Am Anfang konnte ich es zwar ab und an aus der Hand legen, aber je weiter ich gelesen habe desto mehr wurde es spannend. So dass ich irgendwann nur noch wissen wollte, wie es weiter geht und es in fast einem Rutsch durchgelesen habe. Es ist interessant, aber auch spannend, an manchen Stellen etwas actionreich aber auch die Romantik kommt nicht zu kurz wie ich finde.



Mein Fazit:


Alles in allem ist es ein gut geschriebener Roman der in einer schönen Gegend spielt, nämlich der Toskana. Ich finde wer solche Romane mag, hat hier einen gut geschriebenen unterhaltsamen Roman für verregnete Abende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen