Freitag, 18. September 2015

Wieder ein gut geschriebener Roman aus der Feder einer netten Autorin

Coherent
2015
Laura Newman
BoD Verlag







Das Buch schaut schon allein vom Cover her interessant aus so das ich es auf jeden Fall in der Buchhandlung in die Hand genommen hätte.
Ich habe das Buch bei Books on Demand angefragt und da ich länger nichts von dem Verlag gehört hatte dachte ich schon nicht mehr dran und war positiv überrascht das ich es dann plötzlich in der Post hatte.
Ich hab mir erstmal das Cover interessiert angesehen und dann hab ich mit dem Lesen angefangen und konnte es kaum mehr aus der Hand legen. Das Buch ist interessant, spannend aber auch unterhaltsam geschrieben.

Mein Fazit:
Es ist ein spannender, interessanter und unterhaltsamer Roman der einem zeigt was einmal in der Zukunft sein könnte da es ein Young Adult Fiction Roman ist. Und dieses Genre passt perfekt zu diesem Roman.
Ich gebe diesem Roman volle 5 Drachen denn es hat mir gut gefallen und es war spannend zu lesen.
Ich würde empfehlen dieses Buch als Fantasy und/oder als Science Fiction Fan in einer Buchhandlung wenigstens mal in die Hand zu nehmen und ein paar Seiten an zu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen