Freitag, 18. September 2015

und der nächste interessant geschriebene Band von Ben Aaronovitch

Peter Grant Reihe
Band 5 - Fingerhut-Sommer
2015
Ben Aaronovitch
dtv Verlag







auf dieses Buch habe ich lange gewartet denn ich mag die Reihe um Peter Grant. Den es ist einfach eine gut geschriebene Reihe die ich gerne lese.
Mir hat das Cover schon in der Vorschau gefallen und ich konnte es kaum erwarten bis es raus kam. Als ich mein Glück beim dtv Verlag versucht habe hatte ich keinerlei Erwartungen und dachte auch nicht das ich vielleicht Glück hätte und war deswegen umso überraschter als ich plötzlich Post vom Verlag erhalten hatte.
Ich habe es dann gleich angeschaut und war begeistert da mir das Cover auch wieder genauso gut gefallen hat wie die andren Cover auch gefallen haben.
Und so war ich natürlich wieder gespannt wie sich dieser Band lesen lässt.

Mein Fazit:
Auch der 5. Band ist wieder interessant auch wenn Peter Grant dieses Mal nicht in London sondern auf dem Land ermittelt.
Ich gebe diesem Band die volle Punktzahl von 5 Drachen denn es hat mir wieder gut gefallen.
Ich kann dieses Buch jedem Fantasy Fan empfehlen der auch schon die andren 4 Bände um den Magie Ermittler Peter Grant mag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen