Mittwoch, 9. September 2015

Ein interessanter Krimi der mich gut unterhalten hat

Wer im Trüben fischt
2012
Mechthild Lanfermann
btb Verlag






Das Buch hat mich schon allein vom Cover her angesprochen und als ich dann die Leseprobe dazu gelesen hatte, war mir klar das ich versuchen sollte es als Rezensionsexemplar zu erhalten.
Denn dieser Krimi klang gut und auch vielversprechend. Nachdem ich Glück hatte und das Buch bei mir eingetrudelt war hab ich ein paar Tage später mit dem Lesen begonnen und wurde nicht enttäuscht denn es lies sich flüssig lesen.
Nachdem ich aber am Anfang leichte Schwierigkeiten hatte wegen den kleinen Zwischensequenzen ging es aber nach und nach besser so das ich die Zusammenhänge wenigstens erahnen konnte. So das am Ende keine Fragen ungeklärt geblieben sind.

Mein Fazit:
Dieses Buch ist ein gut geschriebener Krimi den man als Krimi Fan wenigstens mal in die Hand genommen haben sollte und natürlich auch mal reinlesen. Denn hier muss jeder selber entscheiden ob dieses Buch etwas für ihn wäre. Ich vergebe hier 4 von erreichbaren 5 Drachen den ich hatte eben leichte Schwierigkeiten mit diesen Zwischensequenzen. Aber ansonsten ist es ein gut geschiebener und unterhaltsamer Kriminalroman



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen