Sonntag, 27. September 2015

Ein unterhaltsamer Roman den man unbedingt mal lesen sollte

Willkommen im Meer
Kai - Eric Fitzner
2015
Droemer Knaur Verlag






Bei diesem Buch hat mich das Cover fasziniert aber ich war in der Buchhandlung eigentlich immer nur in den Ecken Jugendfantasy und Fantasy für Erwachsene. Als ich dann auf der Droemer Knaur Seite das Buch gesehen habe musste ich unbedingt die Leseprobe anlesen und habe es mir dann als Rezensionsexemplar vom Verlag besorgt.

Mein Fazit:
Das Buch ist mal ein locker leichter Roman den ich gerne gelesen habe denn ich wurde nicht nur unterhalten sondern konnte das ein oder andre mal sogar schmunzeln. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Drachen denn es hat mich sehr gut unterhalten.
Ich würde das Buch jedem empfehlen wenigstens mal in die Hand zu nehmen und zu lesen denn es ist einfach nur gut geschrieben und ihr tut damit auch der Familie des Autors etwas Gutes.



1 Kommentar:

  1. Also ich habe mich von dem Buch auch sehr gut unterhalten gefühlt. :)

    Herzliche Grüße

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen