Donnerstag, 17. September 2015

Das Buch ist unterhaltsam aber auch spannend geschrieben worden

Die Königin der Schatten
Erika Johansen
2015
Heyne fliegt Verlag







Um dieses Buch bin ich sehr lang herum geschlichen und konnte mich nicht entscheiden ob ich es mir besorgen soll oder nicht. Ich hab mich dann entschlossen das ebook als Rezensionsexemplar anzufragen. Und was soll ich sagen es hat geklappt und als ich es dann runter und auf meinem Reader geladen hatte war ich sehr gespannt ob mir das Buch gefallen würde.
Und was soll ich sagen ich fand den Anfang nicht schlecht und war gespannt wie es weiter geht. Also hab ich schnell das ebook durch gelesen.

Mein Fazit:
Das Buch ist gut geschrieben so das man es flüssig durch lesen kann. Das Cover passt wie ich finde auch gut zum Buch. Es ist gut geschrieben, man wird unterhalten es hat aber auch spannende Stellen.
Ich gebe diesem Buch volle 5 Drachen da es mich einfach überzeugt hat.
Ich würde jedem Fantasy Fan empfehlen dieses Buch in der Buchhandlung mal in die Hand zu nehmen und nicht nur reinzublättern sondern auch mal reinlesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen