Sonntag, 27. September 2015

Ein unbedingtes Must Have für Fans von Agatha Christie's Hercule Poirot

Hercule Poirot ermittelt
Acht Hercule Poirot Krimis
2010
Hörspiel
der Hörverlag







Als ich diese Hörspiel Box im Bloggerportal gesehen habe musste ich sie einfach anfragen. Denn ich mag den belgischen Ermittler Hercule Poirot aus der Feder von Agatha Christie gerne. Ich hatte Glück und habe diese Box mit den 8 Krimis erhalten. Ich habe jede CD die insgesamt 2 Fälle enthält auf dem Weg zur Arbeit gehört und habe dabei immer versucht selber mitzuermitteln in Gedanken natürlich.

Mein Fazit:
Ein absolutes Muss für Fans des belgischen Ermittlers Hercule Poirot von Agatha Christie. Es sind alles Hörspiele und die werden so gut gespielt das man denkt man wäre direkt dabei und man würde nicht einfach nur zuhören.
Ich gebe diesen Hörspielen 5 von 5 Drachen da es mir so gut gefallen hat und ich werde mir abwechselnd mit einer andren Hörbuchreihe die vorhanden Fälle auf Hörbuch besorgen denn sie gefallen mir gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen