Samstag, 12. September 2015

Ein gut gesprochener Kinderbuch Klassiker

Der geheime Garten
2012
Frances Hodgson Burnett
Sauerländer Audio Verlag





Um dieses Buch bin ich schon länger herum geschlichen aber nachdem ich es beim Argon Hörbuch Verlag als Hörbuch gesehen habe mußte ich es einfach mal versuchen und habe es als Hörbuch angefragt.
Die liebe Blogger Betreuung hat mir ein Exemplar zugeschickt und so konnte ich mir das anhören während der Autofahrt zu meiner Arbeitsstelle. Und ich wurde nicht enttäuscht sondern sehr positiv überrascht. Denn das Buch wird gut und vor allem spannend gesprochen so das man wie gebannt auf den Erzähler hört und wissen will wie es weiter geht.

Mein Fazit:
Ich bereue es keine Sekunde mir diesen Kinderbuch Klassiker als Hörbuch besorgt zu haben denn es ist einfach nur spannend und man versinkt in der erzählten Welt. Man fiebert mit der Hauptprotagonistin mit und erlebt auch deren Abenteuer. Ich gebe diesem Hörbuch volle 5 Drachen denn es ist spannend, unterhaltsam aber auch interessant gesprochen.
Ich würde dieses Buch bzw Hörbuch jedem empfehlen der auch gerne Ronja Räubertochter gelesen hat oder es seinen Kindern oder Enkelkindern vorliest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen