Donnerstag, 17. September 2015

Ein guter Abschluß einer Trilogie die mir gefallen hat

Hourglass
Band 3 - Das Ende der Zeit
2015
Myra McEntire
Goldmann Verlag







Das Buch ist genauso gut geschrieben wie die andren beiden Bände. Vor allem ist es spannend und unterhaltsam. Der Schreibstil liest sich flüssig und man kommt auch nicht wirklich ins Schleudern wenn die Hauptprotagonisten in der Zeit gereist sind denn man kann es beim Lesen immer so einigermaßen nach voll ziehen. Ich finde das Cover passt gut zum Inhalt des Buches.

Mein Fazit:
Das Buch ist ein gelungener Abschluß der Hourglass Trilogie. Man sollte die drei Bände aber in kurzer Zeit nacheinander lesen damit man die Zusammenhänge besser versteht. Ich kann diese Reihe nur empfehlen.
Ich gebe dem letzten Band der Hourglass Trilogie volle 5 Drachen. Denn es war wieder interessant und spannend zu lesen.
Ich würde diese Reihe jedem empfehlen der gerne Romane liest die etwas mit Zeitreisen zu tun haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen