Samstag, 12. September 2015

und auch wieder ein gut geschriebener Teil 3 einer Reihe

Die Chronik des eisernen Druiden
Band 3 - Gehämmert
2015
Kevin Hearne
Klett Cotta Verlag - Hobbit Presse







Auch dieser Band war wieder sehr spannend, intressant und unterhaltsam geschrieben. Wenn man mit dem Lesen angefangen hatte konnte man das Buch kaum mehr aus der Hand legen denn ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht. Nur leider endet dieses Buch mit einem wie ich finde sehr fiesen Cliffhänger da ich nicht genau weiß ob es einen nächsten Band geben wird denn so ist jedenfalls meine Meinung die Reihe nicht abgeschlossen.
Somit werde ich mal versuchen rauszufinden ob es mehr als 3 Bände sind denn so darf diese Reihe nicht enden.

Mein Fazit:
Wer schon die ersten beiden Bände mochte sollte unbedingt diesen Band auch noch lesen. Ich bin sehr froh das ich dieser Reihe eine Chance gegeben habe denn sie gefällt mir gut da sie sehr interessant, spannend aber auch unterhaltsam geschrieben ist.
Wer gerne gut geschriebene Fantasy Romane mag ist mit dieser Reihe gut bedient und ich würde sie sogar jedem Leser der Aaronovitch Bücher empfehlen.
Ich gebe diesem Teil der Reihe auch wieder volle 5 Sterne denn auch das Cover passt wie es auch schon bei den andren Teilen gewesen ist sehr zu der im Buch stehenden Geschichte


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen