Dienstag, 8. September 2015

Eine interessant geschriebene Serie auf die mich mein Schatz aufmerksam gemacht hat

Die Bibliothek der schwarzen Magie
Band 1 - Die Wissende
2015
Christopher Nuttall
Blanvalet Verlag






Um dieses Buch bin ich schon etwas länger rumgeschlichen denn mein Schatz meinte immer schau dir doch mal das Buch an und irgendwann hab ich mir mal das Buch in der Buchhandlung geschnappt und hab es wenigstens mal angelesen und siehe da es gefiel mir sogar ein bißchen.
Ich hab dann mal auf dem Bloggerportal nachgeschaut und es sogar gefunden und auch gleich angefragt.
Ein paar Tage später hatte ich die Zusage und dann kurze Zeit später kam auch das Buch bei mir an und ich habe es nach und nach gelesen und bin total begeistert von diesem Buch.

Mein Fazit:
Ich würde dieses Buch jedem Fantasy Fan empfehlen wenigstens mal in die Hand zu nehmen denn es liest sich wirklich gut und vor allem flüssig.
Ich gebe diesem Buch die volle Punktzahl von 5 Drachen denn ich finde es ein gelungenes Buch das mich faszinieren konnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen