Sonntag, 27. September 2015

Ein intressanter Kriminalroman der anders ist als normale Krimi's

Die tödliche Tugend der Madame Blandel
Marie Pellissier
2014
Diana Verlag







Das Buch ist ein gut geschriebener Krimi der nicht gleich mit dem Mord direkt anfängt sondern man lernt erstmal die Protagonisten kennen und dann findet man das Opfer. Mir hat das Cover gut gefallen und das war einer der Gründe warum ich das Buch im Bloggerportal wo auch der Diana Verlag vertreten ist angefragt habe.
Als es dann bei mir eingetroffen ist habe ich mir das Buch erstmal angeschaut und fand die Karten die in dem Taschenbuch sich hinter den beiden Klappen die jeweils am Anfang und am Ende verbergen. Diese sind gut gezeichnet und alles was in dem Buch vorkommt auch verzeichnet ist.

Mein Fazit:
Ein gelungener Kriminalroman der in Frankreich spielt. Er ist anders als die bisherigen Kriminalromane die man so kennt. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Drachen.
Ich würde empfehlen das man diesen Kriminalroman in der Buchhandlung mal in die Hand nimmt und ein paar Seiten anliest damit man sieht ob man diese Art mag oder nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen