Sonntag, 20. September 2015

Ein unterhaltsames Buch für zwischendurch das mir aber gut gefallen hat

Die sonderbare Buchhandlung des Mr Penumbra
2014
Robin Sloan
Blessing Verlag







Das Buch gefällt mir gut vom Cover denn es spricht mich an so das ich es wenigstens mal in die Hand nehme und anschauen würde. Ich hatte Glück und habe das ebook als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten und war gespannt wie die Geschichte ist.
Nachdem ich das ebook auf dem Reader hatte habe ich mit dem Lesen angefangen und fand das Buch zwar nicht schlecht aber es hat mich nicht so richtig gefesselt wie so manch anderes Buch.

Mein Fazit:
Ein Buch das sich lohnt wenigstens einmal gelesen zu haben auch wenn es mich nicht zu 100% fesseln konnte. Aber es macht Spaß es zu lesen und auch das Cover gefällt mir gut.
Trotzdem schafft dieses Buch nur 4 von 5 Drachen denn es hat mich einfach nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Ich würde jedem empfehlen sich das Buch mal anzuschauen und in die Hand zu nehmen und vielleicht mal ein paar Seiten anzulesen und dann zu entscheiden ob es was für denjenigen ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen