Donnerstag, 17. September 2015

und wieder ein spannender 12. Fall für Rachel Morgan

Rachel Morgan ermittelt
Band 12 - Bluthexe
2014
Kim Harrison
Heyne Verlag







auch dieser Fall für Rachel Morgan ist wieder interessant und spannend zu lesen. Ich wollte damals nach dem ersten Band mit dieser Reihe aufhören und eine Buchhändlerin hat mich überzeugt wenigstens noch die Bände 2 und 3 zu lesen und wenn es mir dann immer noch nicht zusagt kann ich ja mit der Reihe aufhören. Das hab ich gemacht und bin bisher dabei geblieben. Denn die Reihe gefällt mir gut und lässt sich auch flüssig lesen.

Mein Fazit:
Auch dieser Band hat mir wieder gut gefallen denn er war wieder spannend und unterhaltsam zugleich. Dazu war er auch fesselnd und nachdem ich mit dem Lesen angefangen hatte konnte ich meinen Reader kaum mehr aus der Hand legen. Leider ist es der vorletzte Band der Reihe.
Ich gebe diesem Band volle 5 Drachen.
Ich würde jedem Fantasy Fan empfehlen wenigstens Band 1 zu lesen und sollte er noch nicht richtig überzeugt sein dann wenigstens noch Band 2 zu lesen. Und dann entscheiden ob er weiter liest oder ob er es lässt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen