Mittwoch, 18. Juli 2018

Wieder ein rundum gelungener Band 3 der Seelenspringer Reihe

Seelenspringer
Bd. 3 - Maskerade
Sandra Florean
2018
Selfpublisher










Meine Wertung:







Meine Meinung:



Auf diesen Band der Seelenspringer Reihe habe ich lange gewartet. Denn es wurde von der lieben und sehr netten Autorin Sandra Florean geschrieben und diesmal als Selfpublisher raus gebracht.
Und es passt perfekt zu den andren Seelenspringer Bänden, nicht nur in der Größe sondern auch vom Cover.
Die Geschichte ist super interessant, so dass man sie kaum aus der Hand legen kann, wenn man einmal damit angefangen hat.
Denn man möchte ja wissen, wie es weiter geht.

Ich fand diesen Band wieder rundum gelungen, da es spannend, interessant sowie actionreich gewesen ist.

Ich kann nur jedem Fantasy Fan empfehlen, mal in Band 1 der Seelenspringer Reihe - Abgründe rein zu lesen und nicht nur den Klappentext anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen