Mittwoch, 18. Juli 2018

Auch diese Reihe verspricht wieder Spannung mit Thrillerelementen gemischt

Königreich der Träume
Sequenz 1 - Die schlafende Prinzessin
Ireen Bow
2018
Selfpublisher / Greenlight Press















Meine Wertung:









Meine Meinung:



Auch diese Reihe wurde von der lieben und sehr netten Autorin Ireen Bow geschrieben. Mittlerweile hat es ein Zuhause bei der Greenlight Press gefunden.

Ich war schon sehr gespannt, da ich mir unter dem Haupttitel nichts vorstellen konnte, außer das es was mit Träumen auf sich hatte. Und so habe ich mit dem Lesen begonnen und schon nach den ersten paar Seiten, wußte ich das ich auch diese Reihe von ihr lieben werde.
Es ist ein Mix aus Fantasy und SciFi mit ein paar Thrillerelementen, wie ich finde.
Man taucht beim Lesen in diese Welt ab, und kann nicht aufhören bis man es durch hat. Da es nur wenige Seiten pro Episode sind, möchte man am liebsten sofort weiter lesen, weil man unbedingt wissen will, was weiter passiert.

Ich kann ihre neue Reihe nur ebenso empfehlen, wie die andren beiden Reihen "Nebelring" und "Die Phönixakademie".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen