Dienstag, 17. Juli 2018

Und auch der vierte Nebelring Band war wieder spannend bis zur letzten Seite

Nebelring Reihe
Bd. 4 - Die Unendlichkeit der Magie
I. Reen Bow
2018
Carlsen .impress Verlag









Meine Wertung:







Meine Meinung:


Auf diesen Band habe ich gespannt gewartet, da ich schon die ersten drei Bände verschlungen habe. Und nun konnte ich endlich wieder zurück zu Zoe und ihren Freunden reisen um das Abenteuer gespannt weiter zu verfolgen.
Kaum habe ich mit dem Lesen begonnen, war ich auch schon wieder mittendrin. Natürlich war es wieder interessant, unterhaltsam aber auch spannend und action geladen.
Ich kann diese Reihe nur empfehlen.

Es gibt sie allerdings nur als Ebooks. Aber ab Anfang August kann man alles 5 Bände als Ebook Komplettbox kaufen.

Wer anderes aus der Feder dieser sehr lieben und sehr netten Autorin lesen möchte, sollte sich ihre Phönixakademie Reihe oder ihre Reihe "Königreich der Träume" anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen