Dienstag, 17. Juli 2018

Eine interessante Kurzgeschichte aus der Peter Grant Welt

Peter Grant ermittelt
Kurzgeschichte - Geister auf der Metropolitan Line
Ben Aaronovitch
2018
dtv Verlag






Meine Wertung:







Meine Meinung:


Auf diesen Roman war ich sehr gespannt. Als ich dann mit dem Lesen begonnen hatte, war ich im ersten Moment irritiert. Denn ich hatte keine Kurzgeschichte erwartet.
Aber als ich dann weiter gelesen habe, war ich wieder von der Geschichte gefesselt.
Obwohl es eine Kurzgeschichte ist, und man das Buch am Anfang am liebsten wieder weglegen möchte, sollte man die Geduld aufbringen und es weiter lesen.
Denn es ist nach einem etwas zähen Anfang wieder flüssig geschrieben. Und es bietet dann je weiter man liest auch wieder Spannung und Action.

Es gehört auf jeden Fall zur Reihe um den Ermittler und Zauberlehrling Peter Grant von Ben Aaronovitch. Aber es ist kein typischer Roman sondern nur eine Kurzgeschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen