Donnerstag, 19. Juli 2018

Ein besonderes Geschichten Buch das perfekt zur Reihe passt

Die Legenden der besonderen Kinder
Ransom Riggs
2018
Droemer Knaur Verlag











Meine Wertung:









Meine Meinung:


Bei diesem Buch handelt es sich um eine Art Spin-off. Es sind verschiedene Geschichten über besondere Personen.
Nicht nur dass es äußerlich gut gestaltet ist, sondern es gibt auch noch Illustrationen im Buch.
Ich finde diese schöne Hardcover Ausgabe passt auch gut zum Filmbuch von "Die Insel der verlorenen Kinder".
Die Geschichten sind gut geschrieben, jedoch nichts für zartbesaitete oder schwache Nerven.
Da das Buch nicht so viele Seiten hat, habe ich es in einem Rutsch durchgelesen.
Man kann es kaum aus der Hand legen, um zB. eine Pause zu machen, da es spannend geschrieben ist.

Wer schon die Reihe um die verlorenen Kinder von Ransom Riggs gemocht hatte oder mag, sollte sich unbedingt dieses Buch besorgen. Denn ich finde es gehört absolut dazu und ist daher ein Must Have.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen