Dienstag, 17. Juli 2018

Ein gut geschriebener historischer Roman bei dem es spannend bleibt

Die Hugenotten Reihe
Bd. 2 - Der Turm der Ketzerin
Deana Zinßmeister
2018
Goldmann Verlag










Meine Wertung:








Meine Meinung:


Bei diesem Roman habe ich erst später erkannt das es der zweite Band ist. Aber als ich mit dem Lesen begonnen hatte, war ich schnell in der Geschichte drin und auch fasziniert davon.
Denn wenn man einmal mit dem Lesen begonnen hat, kann man das Buch kaum mehr aus der Hand legen.
Hier vereinen sich Spannung mit einer Prise Action und etwas Gefühl zu einem gut geschriebenen historischen Roman, den man somit auch ohne Band 1 zu kennen lesen kann.
Denn es sind in sich abgeschlossene Geschichten.

Ich kann nur empfehlen, sich diesen Roman mal anzuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen